Servicevon Karim El Ouerghemmi
Die SeVeS-Gruppe steht für ein partnerschaftliches Verhältnis seiner Berater gegenüber ihren Kunden. Wir möchten für Sie den bestmöglichen Service bieten und Sie optimal beraten. Wir arbeiten deshalb bereits seit vielen Jahren mit verschiedenen Instrumenten, die uns bei der Kundenbetreuung helfen. Unsere Kunden wissen es zu schätzen, dass wir Ihnen die Arbeit abnehmen, die von ihnen oft als „Ballast“ angesehen wird. Wir überprüfen nicht nur regelmäßig Ihre Verträge auf Aktualität und Ihre persönliche Situation, wir informieren Sie auch stets über alle Möglichkeiten der Optimierung und halten Sie über alles auf dem Laufenden, ohne dass Sie sich aktiv um alle Details selbst kümmern müssen.
Unsere Serviceleistungen umfassen:
- CO-Versand
Wir nehmen für Sie die Post aller Versicherungsgesellschaften entgegen, scannen diese ein und senden Sie Ihnen per e-mail im pdf-Format zu. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden, können aber in Ihrem Sinne sofort reagieren und Anregungen geben, falls Änderungen nötig oder ratsam sind. - Erfassungsbogen
Oft müssen Sie seitenlange Formulare ausfüllen, bevor Sie von Versicherungsgesellschaften ein Angebot erhalten. Unsere Erfassungsbögen beinhalten die Punkte, die für Ihren Bedarf wichtig sind – nicht mehr und nicht weniger. Weil wir Sie und Ihre Situation als Kunde bereits kennen, sind die Wege zur Optimierung oder der Neuabschluss von Verträgen kürzer. Das spart Ihre Zeit und vor allem auch Ihr Geld.
Bitte senden Sie einfach eine e-mail an Ihren Seves-Kundenberater, falls Optimierungsbedarf für bestehende Verträge besteht oder Sie einen Neuvertrag abschließen möchten. Ihr Berater sendet Ihnen den dazu passenden Erfassungsbogen zu. Mit Ihren Angaben können wir für Sie ein optimales Angebot erstellen und Sie direkt und persönlich beraten – einfacher und kundenorientierter geht es nicht. - Immer erreichbar per E-Mail
Anruf genügt? E-mailen ist noch besser! Sie haben ein Anliegen? Schreiben Sie uns! Egal, ob Ihr Berater gerade nicht am Platz oder außer Haus ist, einen anderen Kunden berät oder sich erst einmal Ihre persönliche Situation genauer anschauen möchte: Sparen Sie Zeit, in dem Sie uns Ihr Anliegen per e-mail zusenden, wann immer Sie möchten. Unsere Berater werden sich zeitnah damit beschäftigen – das kann sogar spät abends oder am Wochenende sein, wenn unsere Telefonzentrale gar nicht mehr besetzt ist. So bekommen Sie schneller Ihre Antwort, und wir können uns für Ihre Wünsche Zeit nehmen, wann immer es uns möglich ist. Selbstverständlich rufen wir Sie auch gern zurück, wenn Sie persönliche Beratung wünschen.